Warum sind Airpods so extrem verbreitet?

3 Antworten

Es gibt deutlich teurere mit gleicher Qualität.

Im allgemeinen sind Apple-Produkte beliebt, auch bei mir. Das ist schon seit Jahren so

APPLEFR34K  23.06.2023, 20:30

Es gibt deutlich Günstigere mit gleicher Qualität* sollte es eher heißen :p

Auf Apple ist meiner Meinung nach Verlass… die Produkte sind zwar teuer halten dafür aber auch. Das Desing passt dazu auch und alles funktioniert im sogenannten Apple - Ökosystem (alle Produkte funktionieren in Kombination miteinander)

Ich Kaufe weiter Apple Produkte auch wenn es deutlich Günstigere Alternativen gibt.

Apple ist nunmal ne große Marke und klanglich spielen die Airpods auch weit oben

gibt, aber auch sehr gute bis bessere alternativen