AirPods Pro triggern?

1 Antwort

Yo,

wenn du es aus haben möchtest dann:

Halte, während du deine AirPodsMax oder beide AirPods trägst, den Lautstärkeregler gedrückt, bis die zusätzlichen Steuerelemente angezeigt werden. Tippe auf das Geräuschkontrolle-Symbol in der unteren linken Ecke. Tippe auf "Geräuschunterdrückung", "Transparenz" oder "Aus".

Bild zum Beitrag

Das sollte helfen und wenn du eine Antwort darauf haben willst warum du es nicht magst:

deine Ohren finden das einfach ungewohnt oder so. Ist eine Theorie.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Apple, AirPods)