Tägliche Nutzungsdauer Airpods Pro?

2 Antworten

Pass mal auf bis die ersten Geschwüre am Hals wachsen...

„Meine Sorge bei AirPods ist, dass durch ihre Platzierung im Gehörgang das Gewebe im Kopf einer relativ hohen Strahlung durch Funkfrequenzen ausgesetzt ist“, sagt Jerry Philips, Professor für Biochemie an der University of Colorado, gegenüber der Website „Medium“ und verweist in diesem Zusammenhang auf Tumore und andere Erkrankungen im Zusammenhang mit „abnormalen Zellfunktionen“ als einige der potenziellen Risiken. Diese beschränkten sich jedoch nicht nur auf AirPods, so Philips weiter. Vielmehr deuteten bestehende Erkenntnisse „auf potenzielle Bedenken hinsichtlich der menschlichen Gesundheit und Entwicklung durch alle Technologien hin, die mit Funkfrequenzen arbeiten“.

CyberDeamon  06.09.2020, 22:50

Danach wurde nicht gefragt

Ich nutze sie einige Tage gar nicht oder ganz wenig und einige Tage nutze ich sie oft.

Der Akku hielt immer gut und konstant.

LG