Ich habe mein einen Airpod verloren?
Hallo, wie ihr ja schon im Titel seht vermisse ich meinen *einen* Airpod. Ich lag in meinen Bett und der eine ist runtergefallen und ich weiß nicht wohin. Ich habe schon gefühlt überall gesucht, aber ohne Erfolg. Ich weiß das so Apps geht wo man seine Airpods finden kann, aber nur wenn man beide verloren hat. Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich sonst noch suchen könnte? (Ich weiß das er in meinen Zimmer sein muss) Oder sonstiges? Danke im Voraus!
4 Antworten
Moin,
ich bin in der gleichen Situation gewesen wie du, vor ein paar Wochen. Bei mir hat das wirklich nichts gebracht, es kam auch kein Sound weil die wie du sagtest, beide im Case sein müssen. Da müsstest du wirklich weiter suchen:-(
Nein. Es müsste nur der, der nicht im Case ist einen Ton abspielen, wenn der Akku nicht leer ist.
Bei meine AirPods Pro kann man sogar in der „Wo ist App“ auswählen, welcher AirPod einen Ton abspielen soll.
Probier das mal:
Gehe in die „Wo ist?“ App, auf Geräte, Tippe auf deine AirPods und dann Ton abspielen
Ihm fehlt ja einer, dann macht doch nur der Kopfhörer, welcher im Case ist einen Sound oder nicht?
Ansonsten einfach ein Ersatzteil kaufen, z.B. auf onepod.de oder Kaufland