Warum sind 95% der Frauen im Gym so emotionslos dabei und gucken zum Überfluss auch noch die ganze Zeit auf das Smartphone?

3 Antworten

Emotionslos sind finde ich auch Männer, die meisten Menschen scheinen jedoch eher angestrengt oder nachdenklich zu sein.

Am Handy bin ich zum Beispiel ab und zu, um auf meinen Trainingsplan zu gucken, weil ich nicht alle Geräte und Gewichte im Kopf habe. Ansonsten nervt es mich jedoch auch, wenn andere dauerhaft am Handy sind und zum Beispiel nur Tik Toks gucken.

Und im Gym zu lächeln nur damit andere glücklicher sind? Nein danke, wenn ich bis zum Muskelversagen trainiere dann ist da keine Zeit um noch auf die Ansprüche fremder Personen einzugehen.

Ansonsten hat man sich als Gym Mitglied nicht für das Verhalten, das Training oder sonstige Sachen einer anderen Person zu interessieren.

Dadurch das ich Kurse besuche, kann ich schlecht aufs Handy gucken während des Trainings.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller

Andere schaffen das beim yoga, zwischen den Sätzen oder klemmen das Handy an der Beinpresse oder so zwischen die Beine.

Cubacita  27.12.2023, 07:53
@DerECHTEBoss285

zwischen den Sätzen, als im Freien Training gehts ja...

gut bei in meinem Kursen auch... aber ich bin in einem Hochpreisigen Gym, da hängen alle am Handy. Wenn man nicht ran geht, geht einer drauf oder man verliert eine Stange Geld 🤷🏽‍♀️

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller
@Cubacita

Ich habe ein paar gyms durch von 12€-90€ und das Phänomen ist überall. Irgendwie glaube ich das nicht so ganz.

Cubacita  27.12.2023, 08:01
@DerECHTEBoss285

ich bin im 3-Stelligen Bereich, und deshalb als Mitglieder viele Ärzte, Juristen, Manager. Bie den Ärzten ist es so ... wenn es Kliniker sind kommen die während ihrer Ruft Bereitschaft trainieren... die müssen ans Telefon wenn es Klingelt, ist ja klar. Manager kann ich auch verstehen...

Sind möglicherweise viele nur für Instagram im gym und tun das nicht für sich?

Wäre mir noch nie aufgefallen, mich interessiert jedoch auch nicht was andere machen während ich mit meinem Training beschäftigt bin. Also könnte man umgekehrt auch fragen, ob du nur ins Gym gehst um zu sehen was andere so machen?

DerECHTEBoss285
Beitragsersteller

Genau, ich mache seit 5 Jahren nichts anderes.

Romy0  27.12.2023, 09:35
@DerECHTEBoss285

Na offensichtlich interessiert dich der Gesichtsausdruck der Frauen mehr als dein Training.