Warum sieht meine Nase so riesig aus manchmal?

9 Antworten

Liegt an der Pose.

Ich finde deine Nase nicht schlimm, die ist sogar süss weil die so spitz ist. Fühl dich selbstbewusster! ☺️ Das heutige Schönheitsideal lässt einen immer hässlichen fühlen als man eigentlich ist. Das brauchst du nicht

Ich finde deine Nase sieht super aus

An deiner Stelle würde ich erst gar nicht an eine OP denken

Wie bei allen anderen Körperteilen auf Fotos: Die Perspektive machts!

Im Übrigen finde ich sie gar nicht so riesig... du siehst gut aus!

Eine ganz normale nase. Wenn gesundheitlich nicht ok wäre,wurde ich nur an deiner stelle operieren lassen. Zb. Schlecht luft nasenscheidewand verkrümmung usw. Du bist 18 ?? Würde abwarten in dem Alter war ich auch sehr unzufrieden und wollte zb meine augen sogar vergrößern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schade, dass du dich so einseitig auf ein völlig normales Körperteil fixierst. Anscheinend nimmst du klein operierte Beispiele von irgendwelchen "Stars", die ihr Geld auf der Bühne verdienen.

Es gibt aber jede Menge schlechter Beispiele, wie dieser Verkleinerungswahn nach ein paar Jahren aussieht.

Er hatte auch eine normale Nase, nach der OP dauerhaft Schmerzen und schliesslich Gewebeentzündungen und Vernarbungen in den Nasen- und Nasennebenhöhlen. Ist dann viel zu früh als Medikamenten- Abhängiger an einer Überdosis gestorben.

Michael Jackson - Bilder, Infos & Biografie zum King of Pop (prosieben.ch)

und andere

Misslungene Schönheits-OPs (vox.de)