Bekomme ich eine glatze männlich 20?

foto

5 Antworten

Hat denn jemand in deiner Familie, Vater, Großvater oder Urgroßvater oder Onkel eine Glatze? Wenn ja, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du eine bekommst. Falls nicht, ist das auch unwahrscheinlich. Aber das bei dir sind nur Innenschenkelabriebstellen. Mit einer Glatze hat das noch nichts zu tun. Ich habe noch krassere Geheimratsecken, aber eine Glatze werde ich so nie bekommen, weil es das bestimmte Gen in meinem Stammbaum nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragenGfnet
Fragesteller

Mein opa von der mütterlichen seite bekam keine glatze, sonst jeder

FragenGfnet
Fragesteller

Urgroßeltern weiß ich leider nicht

Dauert noch, so extrem ist es nicht. Kannst ja mal zu einem Hautarzt, der schaut sich das an und erklärt dir die Lage

wirst jetzt aber nicht in einem Jahr eine Glatze haben oder so...

Ich sehe da keine Glatze oder ähnliches.

Geheimratsecken sind das nicht

Hey, ja du bekommst eine Glatze, vielleicht auch mit 19 . Lg

FragenGfnet
Fragesteller

Foto ist schon da

Wenn du eine haben möchtest, geh zum Friseur und gib sie in Auftrag ;-)