Warum sieht man kaum noch junge Leute in der Stadt?

7 Antworten

Die meisten hocken in der Bude vor der Technik….😉 Sprich: drinnen vor dem Rechner/ der Konsole. Sehe ich bei unseren auch. Pool, Garten , Grundstück, und die Jugend kluckt auf der Bude und suchtet online…..

Lukas1990
Beitragsersteller

Das heißt, in der heutigen Zeit braucht man das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Nicht mal mehr um ins Freibad zu gehen.. den ganzen Tag kann man zu Hause, quasi in einem Paralleluniversum, verbringen.

Weil die Gesellschaft altert und zuwenig Junge nachkommen (weshalb wir dringend Einwanderung brauchen).

Lukas1990
Beitragsersteller

Einwanderung (vor allem aus fremden Kulturen) ist aber keine Alternative. Es braucht eine bessere Familienpolitik. Unsere ganze Gesellschaft ist doch total kinderfeindlich.

Weil Sie schon ab dem 8ten Lebensjahr mit dem Handy Beschäftigt werden.

Darum können Die nix Anderes, als den ganzen Tag am Handy zu Hängen.

Und dafür braucht man noch nicht mal Raus Gehen.

Weil soziale Interkation und Erlebnisse heute am Handy und PC stattfinden. Bin aber mit meinen 48 genauso 🤷‍♂️

Weil Ferien sind und die meisten wegfahren. Du stellst ziemlich viele Fragen an einen Tag. Du hast offensichtlich Langeweile.

Venom000  17.07.2023, 23:29

Selbst wenn es so wäre geht es dich nicht viel an oder bist du gezwungen seine Fragen zu beantworten? Nein , also rede nicht

STURMT1GER  17.07.2023, 23:40
@Venom000

Der Teebeutel hat gesprochen (Teebeutel im metaphorischen Sinne, sich irgendwo rein hängen, meist in Gesprächen - die ihm nichts angehen)

Also schweig du Narr. Sei doch froh wenn es noch Menschen gibt, die sich Gedanken über andere machen.

Solltest du vlt auch mal tun.

Lukas1990
Beitragsersteller

Wie kommst du denn darauf? Das ist meine erste Frage heute! Von wegen viele Fragen an einem Tag. Und gerade weil die meisten wegfahren, müsste es doch an jungen Leuten nur so wimmeln.. denn Hamburg ist auch ein Touristen-Magnet.