Warum sieht man in Deutschland oder generell in Europa nie Finnen oder finnische Kultur wie Filme oder ähnliches?

8 Antworten

Bin vor 2 Wochen nach Kerava gezogen, falls das auch zählt🇫🇮🇫🇮

Ich vermute, für die Leningrad Cowboys und den finnischen Film „Leninggrad Cowboys go America“ bist Du noch zu jung?

Die finnische Band Lordi gewann 2006 den ESC.

Sunrise Avenue war auch eine finnische Band. Samu Haber, der ex Frontman, Juror bei The Voice of Germany.

Finnischen Wodka findest Du, so wie andere finische Alkoholika, im gut sortierten Lebensmittelmarkt.

etc. etc.

Es liegt wohl nur an Deiner Wahrnehmung.

Die haben nicht mal 5 Millionen Einwohner. Bisschen klein um überall represtetant zu sein