Sehen Franzosen anders als Deutsche aus?

7 Antworten

Es gibt ne ganze Spannbreite. Der Südfranzose ist öfter mal kleiner, dunkelhaarig, dunkeläugig, und kann etwas weichere, rundere Gesichtsformen haben, der Nordfranzose kann auch heller und größer sein und hat oft die etwas markanteren Gesichtsformen der Germanen, wie ein Holländer oder ein Deutscher.

Für mich ist es nicht mit einiger Sicherheit zu sagen, ob ein Mann vor mir ein Deutscher oder ein Franzose ist.

Klarer ist der Unterschied zwischen Deutschem und Südeuropäer, also (Süd-)Italiener, Spanier. Noch klarer zwischen DE und Türken.

Du findest in den verschiedenen Regionen von Frankreich eine ganze Menge von Leuten, die ganz unterschiedlich aussehen.

Dass Deutsche härtere Gesichtszüge haben, halte ich für einen Irrtum.

Schau dir einfach mal die überwiegend gemütlichen Leute vom Schwarzwald und dem Rhein entlang an.

Natürlich man sieht generell die Unterschiede recht gut. Besonders spannend ist es wenn man gegen Osten geht.

Ihr seid halt etwas verbitterter.

istdennjederna  17.09.2017, 16:23

Eigentlich sehen Menschen aua verschiedenen Nationen anders aus, weil man unter sich sich fortgepflanzt hat, und somit unter den eigenen Landsleute seine Gene weitergegeben hat. Das denke ich.

Stephitina
Beitragsersteller
@istdennjederna

Guck dir Macron. Der hat weichere Gesichtszüge als die meisten deutschen Männer!

Stephitina
Beitragsersteller

Wer ist bitte "IHR"???

Nein das völliger Quatsch. In Deutschland gibt es auch viele. Du scheinst wohl in einer gestressten Umgebung zu leben.