Warum sieht man den immer öfters in Deutschland junge Thai Frauen, mit älteren Deutschen Männern?

7 Antworten

Hatte ein Freund der ist nach Thailand geflogen und sich  ein Frau holen. Der bildet sich ein das sie besser sind als eine Europäerin, meinte sie sind unterworfen. Puste Kuchen die hat ganz schön ihre Klappe auf, betrug auf der ganze Linie so das ich mit heute noch frag ob es ihre richtigen Namen war. Eine Odyssee sie hier her zu bekommen,. end Effekt sie hat ihres Glück weiter gesucht nach ihre Hochzeit

Yggdrasil3001  20.10.2019, 10:25

Selbst Schuld ! Wer sich eine "unterworfene" fremdethnische Frau holt weil er nicht MANN genug ist eine Europäerin zu beeindrucken verdient ALLES was ihm danach wiederfährt.

charmingwolf  20.10.2019, 12:39
@Yggdrasil3001

Das Problem war etwas Komplizierte, von Anfang an wollte sie nur sein Geld, hier Leben und getrenntes Bett

Ein Zweckverhältnis.

1) Er: Erfüllung einer späten Sehnsucht nach Liebe, Fürsorge und Sex, die so auf einfache Weise oder überhaupt noch mal möglich ist. Dass er sich dieses von ihr ERKAUFT und nur höchstens zur Hälfte authentisch ist, ist ihm klar. Er ist bescheiden geworden und freut sich über die kleinen Signale der Zuwendung von ihr, die ihm echt erscheinen. Er sagt sich, dass sie vorher auch schon mit anderen Europäern hätte mitgehen können, aber sie ist erst mit ihm mitgegangen. Er freut sich, dass er eventuell ein halbes thailändisches Dorf finanziert und sieht über die hohe Telefonrechnung hinweg. Denn er versteht, dass sie Heimweh hat.

2) Sie: Das finanzielle Elend ihrer Familie irgendwo in der thailändischen Steppe hat ihre Toleranzschwelle leider niedrig gemacht. Sie wägt ihren Ekel vor seinem Körper und den finanziellen Ertrag ab. Sie genießt den für sie unglaublichen materiellen Reichtum hier und findet IHN unterm Strich einen ganz anständigen Kerl. Weil er nicht mehr der jüngste ist, hat sie vor seinen sexuellen Avancen oft auch Ruhe. Aber das Heimweh. Das Heimweh nach ihrer Familie zu Hause ...

Paguangare  21.10.2019, 13:36

Diese Beschreibung ist die typische Klischeebedienung. Vielleicht wollte der Fragesteller, dass jemand das einmal so ausführlich schreibt.

Zutreffende Aspekte sind darin von Fall zu Fall enthalten, aber es muss nicht so sein.

WisperndesGras  21.10.2019, 13:40
@Paguangare

Da hast du natürlich recht. Aber Klischee definiere ich hier mit dem real häufigsten Szenario mit all seinen Facetten. Ich denke schon, dass das so im Groben am ehesten zutrifft. Wollte die Warum-Frage des Fragestellers anschaulich bedienen.

Du kannst allein am Aussehen erkennen, dass die jeweilige Dame nicht aus beispielsweise Vietnam, Laos (zugegeben eher unwahrscheinlich), Indonesien, Malaysia oder von den Philippinen stammt sondern eindeutig aus Thailand? Respekt! Das schaffen selbst die meisten Thais nicht.

TuffTuffTuff  20.10.2019, 12:53

Es gibt sogar Frauen aus Südamerika und MIttelamerika , z.B. Peru oder Bolivien , die exakt wie Thailänderinnen aussehen.

wo lebst Du denn ? Ich sehe es nicht öfter als vor 30 Jahren auch.

Weil viele alte Männer es mögen sich an jungen 18+ jährigen Thailänderinen zu vergehen und es Ausnutzen das frauen in Thailand oft sehr arm sind.

Außerdem werden auch viele thailändische Mädchen mit falschen Versprechungen nach Deutschland geschickt. Oft werden sie dann hier zu prostituittion gezwungen.

Traurig diese Welt....

PS. Bin selber Thailänderin und sag nur die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Thai, war oft in Bangkok.