Warum sieht man bei dem Programm Filmora die Aufschrift Filmora,wenn das Video zusammengeschnitten wird und kann man diese Aufschrift entfernen?

4 Antworten

natürlich kann man das vermeiden. Man muss nur das Programm kaufen, anstatt die Demo zu benutzen

https://filmora.wondershare.de/shop/buy/buy-video-editor.html

Simsum836
Beitragsersteller

Kann ich auch die Demoversion zu Vollversion aufrüsten,auch,wenn das Programm schon auf meinem Pc ist?

Solange du die kostenlose Version von Filmora verwendest, wird dort immer ein Wasserzeichen vorhanden sein. Nur wenn du die kostenpflichtige Version kaufst kannst du es entfernen.

So etwas hat man üblicherweise bei der kostenlosen Demoversion eines Programms, die kostenpflichtige Vollversion hat dann kein Logo.