Filmora rendert mir nur verpixelte Videos, was tun?

2 Antworten

ich hatte das selbe problem und habe auch hier gefragt und mir wurde geantwortet dass man in die projekteinstellungen gucken soll und die überarbeiten soll

Und ja, ich habe beim exportieren auch die exakten Einstellungen getroffen.

Ja, vermutlich die exakt falschen Einstellungen!

Anders ist dein Ergebnis nicht zu erklären.

Tobi7689
Beitragsersteller

Hab es mit vielen verschiedenen Einstellungen versucht, klappt leider nicht. Und ich bin an dem Projekt leider etwas länger gesessen 😢 Könnten Sie mir vllt ein anderes Bearbeitungsprogramm empfehlen, welches Anfängerfreundlich ist (nicht zu einfach)?