Ist Tokyo Ghoul gut?

10 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Anime ganz okay. Soundtrack z.B ist Top. Story ist auch ganz okay, zwar nicht besonders, aber relativ gut umgesetzt. Der Stil des Animes hat mir auch gefallen. Ich persönlich fand die ersten Folgen richtig cool, doch dann hat der Anime in der Mitte teilweise versagt.. Am Ende ging's dann wieder richtig zur Sache, und somit war das dann wohl wieder ausgeglichen. Der Anime zählt zum Splatter Genre, heißt das er schon recht blutig ist^^ Wer schwache Nerven hat darf sich auf die letzten paar Folgen freuen^^ Außerdem find ich die Charaktere stark. Vorallem Kaneki in der 2 Staffel:D Fazit: Kann man sich anschauen, und wer auf viel Action und Blut steht, der ist bei diesem Anime richtig^^

mirjetamiri
Beitragsersteller

Danke :)

mirjetamiri
Beitragsersteller

Wo schaust du den Anime ? :) und kann man sich den mir ger sub oder dub anschauen ?

Ich bin einfach nur süchtig nach Tokyo Ghoul, ich finde die Story richtig geil und klar, es ist blutig aber jetzt auch nicht wirklich durchgehend. Ich finde es definitiv empfehlenswert und du kannst dir ja einfach mal die erste Folge angucken oder den Manga lesen.

mirjetamiri
Beitragsersteller

Welchen Stream nimmst du bei Burning Series ?

Lea568163  26.06.2015, 16:24

Sorry ich kenn den Unterschied von Sub und Dub nicht deswegen: Japanisch mit deutschen Untertiteln

mirjetamiri
Beitragsersteller

Kann man sich das da auf Ger Sub oder Ger Dub ansehen ?

Lea568163  25.06.2015, 21:23

Burning-series

mirjetamiri
Beitragsersteller

Wo schaust du Tokyo Ghoul ?

Der Anime ist der absolute Hammer. (Ich hab ihn nach ner OP geguckt)  Das Blut uns so hat mir nichts ausgemacht da ich bevor ich den Anime guckte Corpse Party geguckt habe und es einfach nur toll war. Die Charaktere bei Tokyo ghoul sind so liebevoll erschaffen. Nachdem ich diesen Anime geguckt habe hab ich mir sofort alle (erhältlichen) Bänder des  mangas bestellt.

Hi

Also ich finde den Anime absolut sehenswert wenn man mit den gewalttätigen Szenen usw. Kein Problem hat..

Die Charaktere sind super und auch wenn es umstritten ist finde ich es persönlich super das die Hauptfigur nicht so typisch ist.

Außerdem finde ich den Fokus auf die frage was ist "gut" und " böse" oder "falsch" und richtig" super. Generell finde ich es toll das die meisten Charaktere und ihre Handlungen egal auf welcher Seite sie standen irgendwie nachvollziehbar blieben

Hoffe ich konnte helfen ^^

ich finde es gibt bessere wie z.B. Black lagoon die serie ist der hammer