Warum hat Studio Pierrot Tokyo Ghoul so schlecht Umgesetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine schlechte Umsetzung sondern einfach nur Lückenhafte "Hintergründe". Animes sind dafür da Werbung für ihre Light Novels(oder Manga) zu machen.

Daher empfiehlt es sich meist den Manga zu lesen,weil er alles erklärt was passiert ist usw.

Natürlich hat jeder Mensch seine eigene Meinung

oguen97  02.06.2022, 03:11

"Es ist keine schlechte Umsetzung" ist das dein ernst? Tokyo ghoul hat mitunter einer der schlimmsten Adaption in der Geschichte von Anime. Was sind das bitte für ausreden

Nein gibt kein Grund, aber wenn Du findest das es schlecht umgesetzt ist, dann ist es nun einmal so.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Weil es Studio Pierrot ist ^^" Die kennen sich aus den Free TV mist zu verkaufen ...
Wenn sich dann da mal was gutes verirrt ... muss es angepasst werden ... Mist zu Mist ...