Warum sieht Johnny Depp besser aus als Jim Carrey?

Ghostwriter2  15.05.2022, 11:40

Warum ist die Banane krumm?

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Alles hat seine Ursache.

fizzysodas  15.05.2022, 12:15

Warum fragst du nicht die Eltern?

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Welche Eltern ? Die Mädels müssen doch wissen was an Johnny Depp so toll sein soll.

fizzysodas  15.05.2022, 13:11

Diese Frage ist ganz einfach Dumm. Warurum fliegt ein Schmetterling?

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Da Attraktivität subjektiv ist muss es einen Grund geben warum so viel mehr auf Johnny Depp stehen.

3 Antworten

Johnny sah schon immer was besser aus aber durch den ganzen Stress, Alkohol & Drogen, hat das alles auf seinem Körper spuren hinterlassen und fällt natürlich negativ auf. Aber ohne das bzw. wenn er mehr auf die Gesundheit achten würde, würde er gut aussehen, schon im jungen Alter sah er sehr gut aus und selbst in .

Jim Carry lebt zwar gesünder aber vom Gesicht ist er eben nicht für jeden attraktiv aber das ist ansichtssache und jeder empfindet es anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das kommt von der vielen Schminke

Genau wie bei Chaplin

ohne Make Up sah Chaplin ziemlich anders aus

Also bei den letzten Aufnahmen aus dem Gerichtssaal fand ich Depp nicht so schön

Hast du mal 23 gesehn ? Da sieht der Carry doch gut aus

Der kannst halt.

Papageienkaiser
Beitragsersteller

Aussehen hat mit können nichts zu tun.