Jim Carrey Film - Tag wiederholt sich?

6 Antworten

es gibt diverse filme wo sich der tag immer wiederholt

  • täglich grüßt das murmeltier
  • happy death-day
  • boss level

aber mir ist kein film bekannt wo jim carrey eine hauptrolle spielt. entweder verwechselst du ihn wirklich mit bill murray (täglich grüßt...) - oder du meinst die truman show - da wiederholt sich allerdings nicht jeder tag sondern er ist in einer tv-welt gefangen ohne es zu wissen.

Mir ist so ein Film mit Jim Carrey auch nicht bekannt.

Hast du womöglich noch weitere Anhaltspunkte?

Wenn du zum Beispiel noch einen Schauspieler wüsstest, der darin mitgespielt hat, würde es die Sache deutlich vereinfachen.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

So ein Film mit Jim Carrey ist mir überhaupt nicht bekannt. Auch auf Wikipedia ist diesbezüglich nichts zu finden. Meinst du vielleicht Die Truman Show?

"Vergiss mein nicht!"

mit Kate Winslet und Jim Carrey.

Dort wiederholt sich der Tag nicht immer wieder, aber sein Gedächtnis wird gelöscht und die beiden lernen sich sozusagen zweimal kennen

Du verwechselst jetzt aber nicht Jim Carrey mit Bill Murray und meinst "Und taeglich gruesst das Murmeltier", oder?

AbcnichtmitD
Beitragsersteller

Nene, bin mir wirklich sicher dass Jim Carrey das gespielt hat..hab's auch immer im Kopf diese Szenen. Komm mir vor als ob ich in ein parallel Universum schau hä keiner weiß was ich mein :D aber trotzdem danke

SlightlyAnnoyed  21.07.2022, 06:09
@AbcnichtmitD

Um was geht es denn in der Szene? Vielleicht mixt du da was zusammen. Habe eigentlich jeden Jim Carrey Film gesehen und da klingelt nichts bei mir.