warum sieht jeder nagellack so doof aus?

3 Antworten

Mach mal ein kleines Schälchen mit heißem Wasser und stelle den geschlossenen Nagellack für eine Minute hinein, dann wird er wieder dünnflüssiger, es liegt einfach daran, dass er eingedickt ist, und sich deswegen so schwer auftragen lässt.

Gutes Gelingen.

aluhhmala
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Vielleicht ist der Lack einfach nicht so gut, hast du es mal mit einem anderen probiert?

aluhhmala
Beitragsersteller

Ich habe zwei probiert. Der eine ist sehr dick und der andere so dünn das er davon läuft

Wenn du bisschen Geld sparen kannst lass es lieber in einem Nagelstudio machen.