Nagellack bildet Bläschen? (Mit Foto)?

Hoffe man erkennt etwas - (Nägel, Nagellack)

6 Antworten

Kann an den dickeren Schichten liegen, da der Nagellack, auch wenn er trocken aussieht, noch nicht ganz durchgetrocknet ist, und durch die vielen Schichten konnte er nicht ganz "ausgasen".

Die Bläschen können auch davon kommen wenn du auf den Nagellack pustest um ihn vermeintlich schneller trocken zu bekommen - warme Luft hilft beim trocknen des Lacks nicht, auch wenn das viele annehmen.

Essie Nagellack auf Naturnägel angewandt hat das so an sich! ;-) Wenn du ihn zu dünn aufträgst ist er fleckig. Kauf in Zukunft ne andere Marke. oder benutz UV Licht zum trocknen. Hilft jedenfalls etwas.

Das liegt daran, dass du so viele Schichten drauf hast. Probier mal nur den Nagellack (dünn) aufzutragen und wenn die Pigmentierung dir zu schwach ist, noch eine Schicht (dünn) auftragen.

ZUSATZ***: Die Bläschen entstanden erst über Nacht - waren also nicht sofort zu erkennen!

Schätze mal am Lack.

Vielleicht ist im Nagellack irgendein Stoff drinne die deine Nägel nicht vertragen können.