Warum sieht es so aus?
Hallo ich hab ein aufblasbares Zebra was meine Freundin immer benutzt
jetzt sieht es so aus Loch hat es keins es sieht immer so aus wenn sie davon runter geht früher war das nicht sie wiegt 67kg
4 Antworten
Für mich sieht das nach Abnutzung aus, es wird glaube ich Zeit dass du ein neues kaufst.
Dann könnte es auch ein Fehler vom Hersteller sein, nach zwei Monaten müsste noch Garantie drauf sein und du könntest es umtauschen.
Wenn das nach Verwendung so aussieht, dann ist da ein Loch. Irgendwelche Micro-Risse an Nähten, am Ventil, oder so winzig, dass es unter normalen Umständen für den Innendruck nich ausreicht diese Loch von innen aufzudrücken, aber wenn 67 kg draufsitzen doch.
67 kg für das aufblasbare Zebra klingen mir aber trotzdem etwas zuviel, was sagt denn der Hersteller dazu für wieviel das maximal ausgelegt ist?
Wow, hätte ich nicht gedacht. Hätte gesagt, alles über 50 Kilo ist schon zuviel.
Ändert aber nichts daran, dass da wohl doch ein Loch ist. Die Frage ist halt, ob du das anmängeln kannst. Händlergewährleitung haste auf jeden Fall noch nach 2 Monaten, bedeutet, der Händler muss DIR nachweisen, dass das Zebra beim Kauf ok war. Das wird er in der Regel nicht können und dir daher kostenlos ein neues zu Verfügung stellen.
Es wird nicht mehr produziert da gab nur 100stück von
Dann doof. In dem Fall gibt es dann nur das Geld zurück oder selbst reparieren.
Stelle zu finden und mit Flickzeug (auf Basis der Vulkanisierung) das Loch/Riss zu versiegeln.
Mit Wasser benetzen (Spray) wenn das Ding unter Druck steht (aufgeblasen und die 60 Kilo drauf) kann helfen die Stelle zu finden. Nähte und das Ventil besonders in Augenschein nehmen.
Vielleicht hat es ein kleines loch an einer Naht was du nicht siehst. Dann entweicht die Luft daraus.
das es luft verliert ist erstmal normal egal wie schwer deine Freundin ist. Wenn es aber mehr luft ist, als am Anfang dann würde ich das mal mit einer wasserlösung (Wasser + Spüli) probieren
Liegt wahrscheinlich daran, das es so oft benutzt wurde das das Material abgenutzt wird oder so.
sie hat es nur 2 Monate benutzt