Warum sieht er mich an, schaut dann aber nach oben oder weg wenn ich ihn danach anschaue?

3 Antworten

Ich vermute, du befindest dich zu einem solchen Zeitpunkt in der Schule oder in irgendeinem Sportverein.

Für gewöhnlich schauen Jungs ganz gerne ihren Schwarm länger an, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Sollte das Mädchen einen dann unvermittelt anschauen, schaut der der Junge dann direkt woanders hin, da es ihm peinlich ist, "erwischt" worden zu sein.

m/18

LauraHaupt
Beitragsersteller

und was heißt es wenn er mich anschaut, dann gleich wegguckt wenn ich ihn anschaue und er dabei eine ganze Weile (verlegen) vor sich hinlächelt?

hahanoob  17.01.2018, 22:55
@LauraHaupt

Er hat dich längere Zeit betrachtet und ist glücklich. Den Rest lasse ich dich weiterdenken.

Vieles ist möglich. Da wir die Situation(en) nicht persönlich mit erlebt haben, können wir nur spekulieren.

Vielleicht ist es Verlegenheit, Scham, Unsicherheit, die Angst deinem Blick nicht standhalten zu können.

Er scheint sich in dich verguckt zu haben, freu dich.