Wie findet ihr -> Dieter Bohlen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Arrogant. 35%
Sympathisch ! 32%
Ich finde ihn... (+ Antwort) 27%
Netter als früher 3%
Cool 3%

17 Antworten

Nur manchmal sympathisch aber Kompetent. Der Erfolg gibt ihm Recht. Viele Songs, die von anderen Künstlern interpretiert werden und in Euren Songlisten auftauchen, sind von ihm komponiert. Zudem ist er sehr fleißig und durchaus empathisch. Dass er eine schlodderige Art hat, zeugt von seinem wachen Geist, der ihm immer mehr Erfolg beschert. Leute, den meisten von uns ist er mit seinem Können und seiner Intuition haushoch überlegen. Man muss ihn nicht mögen aber respektieren.

Ich finde ihn... (+ Antwort)

Ihn als Person, seine Musik oder doch seinen Lebensstil?

Persönlich denke ich das er gar nicht so arrogant und überheblich ist, wie er im Fernsehen zu sehen ist. Ich denke es ist eine Rolle die er für's Fernsehen spielt.

Seine Lieder mag ich nicht alle, aber es sind auch ein paar gute dabei!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwer zu sagen manchmal ist er sympatisch aber größenteils ist er einfach extrem unsympathisch z,b bei supertalent wie er mit denn Leuten redet ihn ist es sowas von egal diese Leute im fernsehn wo es Millionen sehen zu blamieren und lächerlich zu machen manchmal wünsche ich mir schon das er mal von jemanden auf die fresse bekommt weil das was er abzieht ist das letzte das er ehrlich ist usw ist ja schön und jut aber trotzdem sollte er mal nachdenken bevor er redet

Ich bin bestimmt kein Bohlen Fan!! Um das negative hier zu schreiben müsste ich 1000 Sätze schreiben.

Dennoch gibt es was positives was alles wieder glättet. Die Kohle die er anhäuft. Man spekuliert derzeit von ein Vermögen von 250 Millionen. Da wird so mancher Hollywood Star neidisch. All das wird in Deutschland versteuert. Jeder Reiche würde dieses Land fluchtartig verlassen bei den abgaben. Zum vergleich einer der Bekanntes und reichsten deutschen Musiker war Udo Jürgens vermögen 60 Millionen Wohnort Österreich

und der war 10 Jahre älter

Ich finde ihn... (+ Antwort)

...viel zu überbewertet.

Seine "cool" wirkenden Sprüche, sind mittlerweile alle vorhersehbar.

Wenn das, was er komponieren nennt, wenigstens auf seinem eigenen Mist gewachsen wäre !

Fazit:

Ein unorigineller Niemand, dessen Namen zu erwähnen sich nicht lohnt ! :)