Warum sieht die RGB vom Gehäuse so nach links gebogen aus?

4 Antworten

Da wölbt sich eine der Spiegelplatten. Entweder verzogen oder das Gehäuse steht uneben und verspannt sich diagonal... Je nach Montage kann das Auswirkung auf die Spiegelplatten haben... Die sind ja eher nur aus Kunststoff und entsprechend biegsam...

Entweder ist es sogar gewollt oder die Spiegel im Gehäuse haben sich durch z.B. einen leichten Stoß oder so leicht verschoben und daher kommt diese Ansicht.

Aber selbst auf dem Titelbild bei Alternate sind die LEDs kreuz und quer in alle Richtungen, daher ist es wohl nichts seltenes oder ungewolltes.

Im Grunde sind das ja 2 Spiegel mit ein paar LED am Rand in der Mitte dazwischen. Kann sein, dass die etwas verrutscht sind.

Vermutlich weil's nicht gerade eingelebt ist.

Kannst versuchen anzuziehen und neu zu verkleben, oder generell selber neue Streifen verkleben, oder dich einfach damit abfinden.