Sieht nicht super hochwertig aus. Macht aber was Kabelmanagement angeht und Belüftung einigermaßen gut aus. Solange deine Hardware rein passt kann man da schon zuschlagen

Gute Wahl. G

Ganz guter Airflow

4 Lüfter vorinstalliert

Was nicht ganz so toll ist die GPU Slotblenden müssen raus gebrochen werden. Würde mich persönlich jetzt nicht stören da dort sowieso immer eine GPU sitzen wird.

Verarbeitung wird vllt nicht ganz so gut sein wie bei BeQuiet, Corsair und co.

LG

Hab schon schlimmeres für den Preis gesehn. Mesh ist schonmal gut, Staubfilter kann ich jetzt keinen in der Beschreibung sehn.

Ansonsten aufpassen das die Grafikkarte nicht länger als 325mm ist.

Ist halt ein durchnittliches Gamer PC Gehäuse.

Luffy415
Beitragsersteller

Also sind manche Gehäuse ab 60€ genauso gut

communicator9  25.07.2022, 19:06
@Luffy415

In der Regel ist es halt so dass je billiger das Gehäuse, desto schlechter ist es verabeitet. Da kann es dann schon mal vorkommen, das was scheppert oder kniststert, oder manche Verschraubungslöcher nicht ganz exakt sind. Die Lüfter sind meistens lauter und schlechter gelagert. Dinge wie z.B. Kabelschächte sind nicht gut durchdacht oder fehlen ganz. Das musst du wissen auf was du Wert legst. Für jemanden der seinen PC unterm Tisch stehen hat und dem das Aussehen völlig egal ist, der ist auch mit einem low cost Gehäuse zufrieden. Wenn du aber deinen PC liebst und ihn auch gern zeigst, dann solltest du beim Gehäuse nicht sparen.

Luffy415
Beitragsersteller
@communicator9

Und was sagst du zu dem Gehäuse was ich geschrieben habe ?

communicator9  25.07.2022, 19:12
@Luffy415

ja ist halt Durchschnitt, nix besonderes und auch nicht schlecht.

Es gibt ja diesen Ausdruck 0815, das passt hier perfekt.

Ist wie gesagt dein PC und du musst wissen ob er dir gefällt.

Mir persönlich gefallen Gehäuse im Stil von Torque oder NYX Pro sehr gut, andere finden sie schrecklich....