Von Experte Krabat693 bestätigt

Netzteile passen ltd. Geizhals bis ATX max. 140mm Tiefe: https://geizhals.de/deepcool-ch160-v159918.html?aid=3176526

Das hier wäre also passend: https://geizhals.de/gigabyte-ud750gm-750w-atx-3-0-gp-ud750gm-pg5-a3063485.html?hloc=at&hloc=de

Kommt natürlich drauf an was du verbauen willst.

JoJoshthan
Beitragsersteller

Danke

JoJoshthan
Beitragsersteller

Also kann ich mir jedes ATX Netzteil Modell nehmen dafür? Die sehen ja dann genauso aus wie das, was du geschickt hast

slygen  20.06.2024, 09:13
@slygen

Was willst du denn bauen? Nen Office oder Mediapc? Oder soll da ne Graka rein? Wenn ja welche?

JoJoshthan
Beitragsersteller
@slygen

Mein Bruder will sich was für Sim racing bauen. Ich gebe ihm da Hilfe da ich selber nen PC habe.

Das soll rein:

Das Gehäuse, ryzen 5 7500f, irgendein ITX am5 Mainboard, 16gb RAM, 480gb ssd, rx 7700xt dual

JoJoshthan
Beitragsersteller
@JoJoshthan

Lüfter kriegt er meinen alten sowie Maus und Tastatur

slygen  20.06.2024, 11:58
@JoJoshthan

Naja das mit der Graka wird schwierig wenn du ein ATX Netzteil nimmst.

JoJoshthan
Beitragsersteller
@slygen

Muss unter nen Fernseher passen ohne Bild zu verdecken

slygen  20.06.2024, 12:05
@JoJoshthan

Hast du discord? Da kann ich schneller auf alles eingehen. Denn ich glaube du machst evtl ein paar Fehler.

slygen  20.06.2024, 12:09
@slygen

Denn mal als Beispiel: Ich kenne keine RX 7700XT die unter 230mm misst. Das ist aber das maximum wenn du in dem Case ein ATX Netzteil verbaust...

JoJoshthan
Beitragsersteller
@slygen

Hab kein DC... Mein Bruder will aber auch so wenig Geld wie möglich bezahlen

JoJoshthan
Beitragsersteller
@slygen

Ich nehme einfach anderes Case, Problem gelöst

slygen  20.06.2024, 12:14
@JoJoshthan

Kein Problem. Aber mal als Denkanstoß: Wenn der PC einfach nicht zu hoch sein darf, wäre es denn keine Lösung den PC einfach hinzulegen? Also z.B das Glasteil nach oben?

slygen  20.06.2024, 12:16
@slygen

Wie hoch ist denn das Budget? Wie gesagt, wenn du hilfe brauchst frag einfach. Ich kann dir auch einfach ne Konfig machen wenn du mir sagst was du haben willst & was es kosten darf.

Hallo,

laut dem Link den du da geschickt hast steht in den Spezifikationen:

Ganz gleich, ob Du dich für ATX-, SFX- oder SFX-L-Netzteile entscheidest, das CH160 unterstützt jedes dieser Netzteilformfaktoren mit bis zu 140 mm Länge.

Also passt ein ATX Netzteil

LG

Artikelnummer: 2A51-002 Herstellernummer: R-CH160-BKNGI0-G-1

Mainboard Unterstützung Mini-ITX

Anschlüsse USB3.0×2、Audio×1、Gen2 Typ-C×1

Abmessung 336×200×283,5mm(L×W×H), 3,3 Kg

Laufwerksschächte 1x 3,5", 1x 2,5"

Erweiterungssteckplätze 3

Lüfterunterstützung Vorderseite: 1×120 mm(2,5 SSD / 3,5 HDD / Vorderseite 120 FAN :Choose one of the three)Oben: 2×120mmRückseite: 1×120mm

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ja nicht umsonst MINI-ITX drin.

MINI-ITX IST NICHT ATX !

JoJoshthan
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch gelesen. Wenn ich mir die Bilder angeschaut habe sah der Netzteilplatz Recht groß aus

Flips100  20.06.2024, 09:02
@JoJoshthan

Optik kann täuschen ,Fakten stehen in den Technischen Spezifikationen drin

JoJoshthan
Beitragsersteller

Swipe doch Mal durch die Bilder durch