Warum sieht der Back Camembert so komisch aus?

2 Antworten

Vielleicht nicht richtig heiss geworden.

Knackig anbraten ist das eine, das Innere braucht aber etwas Zeit um gleichmässig warm und geschmeidig zu werden.

Nur als Idee.

Baumschnueffler
Beitragsersteller

Ich hab das bisher immer so gemacht, hab’s sogar nochmal in Ofen geschmissen, aber verwerflich.. Hat auch leider nicht gut geschmeckt

Brunnenwasser  25.06.2024, 22:09
@Baumschnueffler

Mal den Hersteller anschreiben. Falls die das Problem kennen ( nicht lange genug gereift, schlechte Charge etc. ) dann gibt es bestimmt auch eine kleine Entschädigung.

Baumschnueffler
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

Solang das nicht schlecht war, ist das halb so wild. Hab auch nur eine Hälfte von so nem kleinen gegessen. Werde aber mal anrufen, vielen Dank👍👍

Der war wohl noch zu jung, dann schmilzt er nicht richtig.

Auch Back Camembert muss etwas reifen.