Warum setzt sich die Demokratische Partei nicht für die Rechte der Indigenen ein? Warum hat sich die USA nie für Verbrechen an Indigenen entschuldigt?

toni6970  17.08.2024, 14:49

Was ist Indigenen?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Ureinwohner, die in Deutschland "Indianer" genannt werden

2 Antworten

Ich weiß nicht so sehr viel von der Demokratischen Partei der USA, sie wird vielfältig und komplex sein wie alle Parteien in demokratische Systemen.

Und diese ewigen Forderungen nach - viel zu spät kommenden, i.d.R. auch nicht von Tätern kommend - und häufig absolut nicht mehr als Luftblasen wirkenden Entschuldigungen, wozu sollen die gut sein!?

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Australien hat es getan

Dunkerjinn  17.08.2024, 14:54
@Apfelkruste12

Kann man machen, einen wirklichen Sinn kann ich darin nicht erkennen, schon gar nicht wenn es von den asozialem Medien erzwungen wird.