Was sind Republikaner und Demokraten in der Usa?

3 Antworten

Beides sind Demokraten man. Ich erklärs in Bundestag sprache

Aber selbst das ist wie du siehst zu schwer. Weil die ein 2 Parteien System haben. Es gibt aber viel mehr Politische Richtungen😭😭

Demokraten: (Die Linke, Grünen) SPD, Teile der CDU

Republikaner: Teile der CDU, FDP, AfD

Ja ich sag auch linke und grüne bei den demokraten weil LINKE UND GRÜNE in den usa ebend demokraten wählen und unterstützen. obv und rechtsextreme wählen in den usa republikaner. Macht die beiden Parteien aber nicht direkt Grüne öko leute oder Rechtsextrem. Es gibt einfach nur 2 Parteien da😭

Demokraten und Repuplikaner sind die beiden Parteien in den USA. Die demokraten sind eher linker und progressiver als die Repuplikaner. Repuplikaner wie trump sind sehr konservativ und eher richtigung afd