Warum setzen manche Homosexualität mit Pädophilie gleich?

6 Antworten

Die Einen, weil sie es entsprechend framen wollen um ihre Ziele zu erreichen.

Die Anderen weil sie es so gesagt bekommen und als nicht Betroffene, keine Notwendigkeit sehen es zu hinterfragen.

Also eine typische populistische Aktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Weil es immer Rechtsradikale gibt, welche diese 2 Sexualitäten durcheinander bringen, um absichtlich Hass zu verbreiten, weil sie Homosexuelle bzw. alles Andersdenkende oder Anders liebende Hassen, das eine ist eine Sexualität, bei der man auf ein anderes Geschlecht steht, das andere, bei der man auf ein anderes alter steht, hat kaum etwas miteinander zu tun.

Ändern wird man sie kaum können, nur andere Aufklären.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Weil viele ihre Vorurteile gerne verbreiten und es ihnen leichter ihren persöhnlichen Hass so zu erklären das einfach gleichzusetzen. Zumal sie damit von der restlichen Gesellschaft mehr Rückendeckung bekommen sich ihrem Hass anszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In polen kommt das öfter vor ds fährt auch ab und zu son auto die straße entlang dass durch lautsprecheransagen aufzählt wozu lgbtg führt nämlich masturbation ab 2 dann pädoohilie ab 4 wat auch immer.

wenn sie das denken, denken sie es eben. Ändern wird die keiner können und aus der Welt katapultieren kann man sie auch nicht.

Also bleibt nur: blubbern lassen

Garlond  18.09.2024, 11:03

Aufklärung ist dennoch gut, man möchte ja auch nicht, dass sich das geblubber immer weiter ausbreitet.
Und das mit dem Denken ist halt auch so eine Sache. Das Denken ist durchaus beeinflussbar.

TJDettweiler  18.09.2024, 11:08
@Garlond

Aufklärung ist natürlich gut. Aber Aufklärung ist eben Aufklärung und nicht Gegenhetze. Damit gewinnt man gar nichts auch wenn es emotional natürlich verständlich ist.