Warum seit ihr um diese Zeit wach?

10 Antworten

Weil ich eine Schlafstörung mit Namen "Arbeitsplatz" habe. Für den muss ich um kurz nach 4 aufstehen jeden Tag und stört mich schon enorm beim schlafen.

Kann seit fast 2 Stunden nicht mehr schlafen weil ich unentschlossen war ob ich jetzt doch nicht ins Krankenhaus für ein Praktikum gehen soll sondern in eine Arztpraxis.

Das Problem war, dass mein Nachber heute dann eben bescheid geben wollte dass ich im KH eins machen will.

Hab gefühlt jetzt erstmal nh Stunde geheult, weil habe meine Tage noch dazu und muss dann oft heulen bei Kleinigkeiten.

Jetzt habe ich meine Mama aber am Gang getroffen weil sie wach geworden ist und ich habe ihr da sgesagt und sie hat ihm jetzt geschrieben dass ich doch nicht ins Krankenhaus will :)

Zum Glück hab ich meine Mama🥺❤️

Jetzt muss ich aber echt schlafen weil ich nir noch knapp 2 Stunden habe 😭

Gute Nacht

Lustiger0
Beitragsersteller

Das kann ich verstehen. Es ist einen wichtige Entscheidung in deinem Leben. Und ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft 👍🏼

Und die Tage sind in so einer Situation natürlich sehr störend.

Ich hoffe du kannst noch schlafen.

Schlaf gut

Ich bin noch ein wenig am Fremdsprachen lernen. Heute wird französisch gepaukt. Nachts hab ich mehr Ruhe für sowas. :)

Lustiger0
Beitragsersteller

Und dann bist du trotzdem fit am Tag? Respekt 👍🏼

Ellifux  16.09.2024, 04:32
@Lustiger0

Na ich bin's gewohnt. Ich arbeite oft Nachtschichten im Klinikum oder stehe Nachts hinter der Theke an ner Bar. :)

Ellifux  16.09.2024, 04:39
@Lustiger0

Schon. :)

Ich mag das sehr gerne, nachts kann ich mich auch besser konzentrieren. Wenig Ablenkung. Gilt auch für's zocken.. :D

Auch eher Nachtmensch oder was hält dich wach? :3

Hab gelesen du hast Frühschicht.. Da wäre ich total gerädert wenn ich mich vorher nochmal hinlegen würde und nur 1-2 Stunden schlaf hätte. Da würde ich lieber gleich wach bleiben. Lohnt sich nicht, bin dann immer fertiger als vorher. :p

Schöne Schicht dann nachher. :)

Lustiger0
Beitragsersteller
@Ellifux

Ich sag mal so.... Meine Hormon spielen verrückt heute morgen.

Ich brauche viel Schlaf. Und diese zwei Stunden fehlen mir heute. Da werde ich viel Kaffee benötigen.

Ellifux  16.09.2024, 04:48
@Lustiger0

Na verstehe. :3

Dann wünsch ich dir einfach mal viel Erfolg dabei und komm gut durch den Tag. :)

21 Uhr schlafen gegangen und um 3 aufgestanden.
Guten Morgen von meiner Seite aus👋

Lustiger0
Beitragsersteller

Guten Morgen und einen schönen Tag ☀️

Du solltest schlafen weil du früh aufstehen musst? Hey es ist früh am Morgen. Ich muss gleich los zur Arbeit.