Happy 04:20?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu lesh wäre Verschwendung wenn ich pennen würde

Astroo62
Beitragsersteller

Biste Kafa Lesh?😏

Bin 20 Uhr erst mit der Fähre von Palma de Malle gekommen und war erst nach 10 zuhause. Auf dem Dampfer konnte ich mich ausschlafen und so bin ich halt noch wach. in drei Stunden gibt es Kaffee und so rutsche ich in den Samstag rein.

Astroo62
Beitragsersteller

Da haste auf jeden Fall schonmal nen Plan

Bin relativ krank und muss deswegen nicht arbeiten, bin deswegen noch ein bisschen mit meinem Freund auf der Couch.

Astroo62
Beitragsersteller

Chillig...und was hast du?

87265252  10.02.2024, 04:27
@Astroo62

Erkältung, aber vorallem tut mein Hals sehr weh. :/

Hallo,

warum noch? Schon wieder.

Ich bin halt ein früher Vogel und stehe in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche - frei nach dem Motto: Late to bed (nicht vor Mitternacht) and early to rise! Ausnahmen bestätigen die Regel.

;-) AstridDerPu

Ich bin nicht noch, eher schon wach... Ich leide unter Schlafstörungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung