Warum seid ihr noch wach?

16 Antworten

Weil ich eine Eule bin und gerne nachts arbeite, außerdem ist sowieso erst halb 12. Am Wochenende oder an freien Tagen gehe ich vor 7 oder 8 Uhr morgens nie ins Bett.

Außerdem sind die unsere Tierchen irgendwie unruhig, was ich angesichts der blöden Party/"Public" (Häusergemeinschafts)-Viewing im Hof auch verstehen kann...

Ich arbeite/hobbysiere halt noch etwas vor mich hin...

Weil ich ein Overthinker bin und nicht schlafen kann und es ist Wochenende 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Ich wohne in der Nähe zu einem Gelände, welches gelegentlich für Open Air Konzerte genutzt wird. Heute findet ein solches statt und daher ist der Lärmpegel noch so hoch, dass an Schlaf eh nicht zu denken ist. Daher gehe ich heute etwas später ins Bett als sonst.

Spiele gerade em bei fc ea 24 mit Spanien

Ich bin noch wach, weil ich unbedingt deine Frage beantworten wollte. Und weil ich irgendwelche komischen Geräusche höre. Doch langsam werde ich ein wenig müde. 😪💤