Warum seit ihr jetzt wach und lest euch hier die Fragen alle durch?

11 Antworten

Das ist so meine Zeit, ich gehe nie vor 2 h zu Bett und vorher schau ich noch mal auf der Plattform, aber alle Fragen, ne , ich schaue nur nach meinen Interessen und wo ich etwas beitragen könnte.

Ich hab One more Light gehört, in der Live Version von Chester‘s letzten Auftritt und bin jetzt traurig, dass er schon so lange tot ist und Tod allgemein eine sehr traurige Sache, hasse es Menschen zu verlieren

SonGoku420
Beitragsersteller

👍

Ich leider an chronischer "insomnie" seit Geburt an, das bedeutet das mein Gehirn ein gewissen botenstoff nicht ausgeschüttet wird der für die Produkt für "melanin" verantwortlich.

Also schalfe ich nie.

Ich kann nicht schlafen und das beruhigt mich einfach :)

SonGoku420
Beitragsersteller

Mich auch 👍

Einfach so, aus Langeweile. Hau mich jetzt aber aufs Ohr. Gute Nacht.

LG.

SonGoku420
Beitragsersteller

Gute Nacht