Warum seid ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Fragen zu beantworten und oder stellen 57%
Langeweile 29%
Leute kennenlernen 9%
Chatten 6%

3 Antworten

Fragen zu beantworten und oder stellen

Ich stelle fragen oder suche sie, wenn ich eine Frage habe, und beantworte welche, wenn ich mich damit auskenne. Sollte es sich aus irgendeinem Grund dazu ergeben, dass ich mit irgendeiner Person privat schreibe, wegen denselben Interessen oder sonstiges, dann wird dem auch so passieren :) Chatten an sich ist dann für mich persönlich besser, wenn es mit mir bekannten Personen geschieht. Langeweile ist nicht selten auch ein Faktor, diese App zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen

Leute kennenlernen

ich suche leute mit den ich einfach mich unterhalten kann auf posetiver bis neutraler basis

ich beantworte (klar) fragen (wie hier) und stelle auch immer wider welche aber allg.

aus langweiler hier drauf und nun bei dieser einstelung hier

ich kann mich nur schwer an etwas fest halten über sehr lange zeit! aber es klapt gut! ;3

Lg T

aso, vergessen, und warum bist du so hier? ;3 ^^

Alles was du aufgelistet hast (außer Leute kennenlernen, dass mach ich lieber außerhalb des Internets)