Warum seid ihr bei gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Um andere zu helfen 39%
Sonstiges 28%
Aus Langeweile 19%
Keine Ahnung 14%

8 Antworten

Sonstiges

Natürlich um die Missionen zu knacken. Wenn man es geschafft hat, ist man sozusagen aus dem Schneider und hat dann frei...^^

Keine Ahnung

heute, weil ich 199 Danke hatte und 200 wollte. Aber sonst wahrscheinlich, weil ich dauerverwirrt bin und dann Fragen stelle

SophieViktoria4  08.07.2020, 22:18

Hä, auf deinem Profil steht 201 danke (?) :D

Nicocchi  08.07.2020, 22:19
@SophieViktoria4

und in meiner Antwort steht dauerverwirrt ;)

ne, Kurzzeitgedächtnis, von mir kann man eh nix erwarten, aber die 99 am Ende hat mich genervt

Sonstiges

Hat mehrere Gründe. In 1. Linie um eine Beschäftigung zu haben, helfe aber auch gerne, sicher spielt auch Kommunikation eine Rolle. Bin eher ein Einzelgänger und suche keine Freundschaften, hier kann man sich austauschen, ohne ein Beziehung eingehen zu müssen.

Sonstiges

Ich wollte mir vor ein paar Monaten Ratten zulegen, und dann habe ich halt mich ein bisschen informiert über die Haltung und so, und dann bin ich schließlich auf Gutefrage gelandet. Deswegen habe ich auch so einen Namen, das "rat" ist weil ich mich zu der Zeit sehr für Ratten interessiert habe. Naja ich wollte eigentlich Fragen stellen, aber als ich bei manchen Fragen die Antworten gelesen habe, und da teilweise schon eher beleidigt und gestritten wurde, habe ich es lieber gelassen. Naja Ratten habe ich mir dan doch nicht zugelegt, stattdessen habe ich jetzt Meerschweinchen. Ich wollte Gutefrage auch löschen, weil ich mir dachte:,, ich suche mir jetzt ein paar Informationen, und dann lösch ich es", naja aber irgendwie macht es schon Spaß Fragen zu beantworten und durchzulesen, also habe ich es nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Anonym mit fremden Menschen zu schreiben erfüllt mich mehr, als etwas mit Menschen aus meinem echten Leben zu unternehmen.