Warum seid oder wollt ihr in eine Beziehung?

5 Antworten

Emotionale und körperliche Nähe ist doch was schönes. Außerdem fühlt man sich bestimmt geborgener und hat jemandem dem man alles anvertrauen kann und man hat nich seine sexuellen Bedürfnisse ständig unbefriedigt und man kann gemeinsam eine Bindung aufbauen und durch neue Erfahrungen gemeinsam durchgehen🥰

Weil ich dann jemanden habe der mit mir Riesenrad fährt und mich ganz oben dann küsst und so...🐥🙃

Es ist schön sein Leben mit jemanden zu teilen, der mit einem auf einer Wellenlänge ist und für die gleichen Dinge brennt, wie man selbst.

Es ist nur schwierig diese Person zu finden.

Nein. Will ich nicht

Michelle600  22.07.2024, 19:49

Gott sei dank...🙄

Weil Liebe halt.