Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Hallo,

warum noch?

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Noch? Gerade aufgestanden weil der Wecker geklingelt hat und gleich geht es zur Arbeit.

Ich war um die Uhrzeit schon wach, weil ich einfach aufgewacht bin :)

In den Ferien war ich sonst immer bis. 5 Uhr wach, und hab Howrse gespielt, aber bin dieses Mal eingeschlafen xD

Ich steh eigentlich nicht gern früh auf, aber ich freu mich schon soo auf Schule am Dienstag :D Wieso müssen die Ferien immer so lang sein :')

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Heyy 😊

Bin aufgewacht weil meine Familie kurz laut war aber bin froh, weil ich hatte nen blöden Traum. Und um 6 Uhr muss ich aufstehen, das lohnt sich nicht wirklich nochmal zu schlafen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hallo,

weil ich überhaupt nicht müde bin.

Habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Mal sehen wenn ich müde werde...

Hansi