Warum seid ihr noch wach?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eine Frage von der Bahn klären wollen wegem kommenden Wochenende. Keine Lösung ins Sicht - also falls es zu mehreren Abweichungen vom Fahrplan kommen sollte (siehe andere Fragen). Hat mich sehr genervt, denn ich plane solche Dinge gerne durch und möchte zumindest dem Grunde nach auch vertrauen können ... wäre mein Problem - die zusammen gefasste Antwort ... Sowas mag ich wirklich sehr ...

Weil ich grad darüber nachdenke nach England auszuwandern, dort ein Yogastudio zu eröffnen und mir einen kleinen Hund zu kaufen. Bin 25 und weiblich. Sollte ich das tun? Sollte man seiner Mitternachtsvision folgen, seiner Intuition?

FinleyGebel
Beitragsersteller

Mach was dir Spaß macht, du bist ü18 und somit frei😉

Ich kann auch nicht schlafen, weil mich halt wieder etwas beschäftigt und ich deshalb weinen musste. Das wird eh nie aufhören und die nächsten Jahre so weiter gehen.

Bin Arbeitslos außerdem bin ich eben eingeschlafen

Bin am Arbeiten und noch bin ca 07:00 wach