Warum seid ihr mit eure/m Partner/in zusammen?

SINUS404  28.02.2024, 21:00

Wie ist die Frage denn gemeint? So geistig oder körperlich gesehen?

Mrshadow12
Beitragsersteller

Alles

8 Antworten

Also ich liebe meinen Freund weil er er ist. Er hat in einer toxischen familie gelebt und ich half ihm aus der situation. Seit dem hat er besseren Kontakt mit seiner Mutter. Ich liebe ihn weil er humorvoll und liebenswert ist. Auch glaubt er immer an mich. Und wenn wir uns streiten dann rastet er nicht aus und schlägt mich gefühlt sondern kommuniziert offen mit mir. Er ist nett und glaubt an das Gute in Menschen. Er wird immer meine Nummer 1 sein. Wir Leben auch zusammen seit mehr als nem Jahr und ich muss sagen es läuft ganz gut. Ich liebe ihn dafür das er die Welt mit anderen augen sieht als ich und er beruhigt mich in Situationen die schwierig für mich sind. der Sex ist auch toll und wenn ich mal nicht möchte akzeptiert er das auch.

Er ist meine bessere hälfte und ich könnte mir nicht Vorstellen jemals jemand anderen an meiner Seite zu haben :)

Naja ich liebe ihn^^

Er bringt mich dazu die beste Versionen von mir zu sein.

Erine bloße Anwesenheit führt dazu dass ich mich besser fühle

Der Sex ist toll

Er sieht gut aus

Wir sind in vielen Bereichen einer Meinung

Er respektiert und schätzt mich

Sie war mir zugetan.

Sie hat mich motiviert.

Sie hat mich befriedigt.

Sie hat mich gut dastehen lassen.

Sie hat sich nicht daneben benommen.

Sie hat zugehört und versucht zu verstehen.

Sie hat gelernt.

Sie konnte sich ausdrücken und ist in wenig kommunkative Fettnäpfchen getreten.

Das würde ich mich auch gerne Fragen. Leider schlecht als Single

Habe keinen Partner. Möchte ich auch nie