Warum seid ihr Menschen so dumm?

3 Antworten

Manche Menschen sind eben nur "Mitläufer"..... das alleine genügt schon um dumm zu sein unter vielen anderen Gründen natürlich auch noch 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rowal  07.06.2024, 16:21

Der Fragesteller schließt unzulässigerweise von sich auf andere. Das ist schon mal ein gravierender Fehler. Menschen, die dumm sind sollten eben lieber andere denken lassen.

die gesellschaft ist eben vielschichtiger als wir es uns vorstellen können, und wir sind durch den kapitalismus auch isoliert, darum ist es schwer, sich zu verstehen.

wenn du von iq redest ka manche sind halt schlauer und manche nicht, der iq steigt über die jahrzehnte auch an also würde ich mal behaupten das problem liegt bei dir

Weil wir nun mal Herdentiere sind und die meisten es lieben zu folgen.