Warum seid ihr hier bei gutefrage?
Also aus welchen Gründen? Warum habt ihr euch angemeldet und warum seid ihr aktiv? Einfach rein aus Interesse :)
8 Antworten
- Um auf Beiträge zu antworten
- Um Beiträge zu erstellen
- Um meine Intelligenz zu erweitern (z.b. Gespräche mit Community Experten)
- Um zu diskutieren (z.b. Politik, Philosophie)
- Um anderen Menschen zu helfen
- Um Freunde zu finden
LG 👍
Hallo mika0077,
um Erfahrungen zu sammeln, mir neues Wissen im Austausch mit anderen anzueignen, Hilfe zu bekommen und selbst anderen zu helfen.
LG Gloriosaa
Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Da habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte da allerdings ewig nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich doch neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt.
Bin fast ausschließlich hier, um Fragen zu beantworten. Freue mich, wenn ich weiterhelfen kann. Fragen habe ich bisher nur wenige gestellt. Fast alle davon sind zu Nutzung & Funktion von GF.
Ich finde es einfach toll sich mit einer großen Community auszutauschen man kann zwar auch alles ein KI fragen aber ich finde es einfach schöner auf dieser Seite mit echten Menschen zu sprechen die so reden wie man es versteht und auch eine Meinung haben
Ich habe zunächst Antworten auf Fragen gesucht, die ich anderswo nicht beantwortet bekommen würde. Und inzwischen versuche ich auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bisher bin ich hier sehr zufrieden
Bereits 89 Freunde 😳