Warum seid ihr grade auf gutefrage?

14 Antworten

Langeweile und die Hoffmung, dass ich andern weiter helfen kann

Denke grad bisschen nach, deswegen kann ich nicht schlafen...

Und les schon seit ner halben Stunde Antworten. Ich war immer nur zum Zeugs schreiben hier, aber ich merk gerade, wie hilfreich hier einfach nur zu lesen schon ist... 🤯

Und hör Musik.

LG

Ich sage besser:

Zwischenbeschäftigung... manchmal bleib ich hängen, oft nicht.

Vielleicht isses aber auch nur Geilheit.

Weil ich gerade Zeit dafür habe und hoffe, das ich anderen gerne mit meinen Meinungen, sowie Erfahrungen weiter helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ich habe dieses Wochenende mal Zeit und nichts zu tun.