Warum seid ihr bei gute Frage?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eine Frage über Beziehung gehabt, vor ein paar Tagen und man hat sie sehr lieb beantwortet. Irgendwie hab ich die letzten Tage dann einfach auch angefangen, Sachen zu beantworten. Solange Ferien sind und ich nichts tue außer im Garten liegen, ist es ganz unterhaltsam.

Alexandra1201
Beitragsersteller

Ja, macht Spaß und ist super gegen Langeweile

Ich tausche mich gerne mit anderen aus,möchte gerne andere Sichtweisen Kennenlernen,und weil man sich da unter anderem auch über ber Neigungen und spezielle Vorlieben austauschen kann ,und neue Impulse teilen kann,bzw neue Tipps erhält , Themenfelder,mit denen man im privaten Freundeskreis ,Partner oder Familie nicht reden will.

Gerade in dieser Hinsicht findet man zahlreiche interessante Userprofile,wo mitunter auch tolles Feedback kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich mich aktuell mehr mit dem Arbeitsrecht auseinander setze und wenn ich mir bei diversen Dingen nicht sicher bin oder zu verschiedene/alte Informationen finde, hier nachfragen kann ob es vielleicht jemand weiß.

Die community scheint im großen und ganzen echt nett zu sein

Und ich kann auf Fragen antworten und meinen Senf dazu geben ^^"

Alexandra1201
Beitragsersteller

So sehe ich es auch. Anderes Wissen oder Meinungen anhören, ist doch nur positiv

Bin meistens hier wenn mir langweilig ist.

Beantworte quasi alles mögliche, möchte natürlich so gut wie es geht jeden Helfen

Alexandra1201
Beitragsersteller

Ich hab schon ein paar Fragen rein gesetzt und die Reaktionen waren für sehr positiv

Früher immer auf Googel gesehen. Lösche bald eh die App, weil zu anstrengend mit dummen Menschen zu diskutieren hier

Alexandra1201
Beitragsersteller

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, das mir dumme Menschen geantwortet haben

Wlinchang  26.08.2024, 17:15
@Alexandra1201

Hier diskutieren viele über Sachen, die regen so auf wenn man eine andere Meinung hat. Zu viele Nazis und perverse Männer

Alexandra1201
Beitragsersteller
@Wlinchang

Dann hab ich ja bis jetzt Glück gehabt. Meine Diskussionen waren bisher positiv