Warum seid ihr auf Gutefrage.net?

13 Antworten

In erster Linie zum Zeitvertreib, außerdem weil ich hier viele nette Leute kenne und den Nutzern gern bei ihren Fragen helfe, soweit mir das möglich ist.¯\_(ツ)_/¯

Ich bin auf der Plattform, um Usern, die Fragen haben, mit meinen beruflichen Kenntnissen, Lebenserfahrung und auch Recherchen zur Seite zu stehen.

Es ist mir eine Freude, wenn ich helfen kann, Menschen einen Rat geben kann. Ich erweitere meinen Horizont, denn ich lerne dazu.

Eine weitere Freude ist es, mit lieben Freunden und Usern in Kontakt zu stehen, es ist eine menschliche Bereicherung.

Einen Zeitvertreib benötige ich nicht, da mir nie langweilig ist und ich genug Freizeitbeschäftigungen habe.

Es ist mehr als ein Hobby, fast ein Ehrenamt, mir ist es wichtig, dass ich anderen Usern eine Hilfe sein kann.

NichtKreativIch  22.07.2024, 02:54

Ich lese diese Antworten immer wieder und ich finde dass du einen wahnsinnig sympathischer Mensch bist.

Ich hoffe du erreicht dieses Jahr noch Level 100 😊

DianaValesko  22.07.2024, 02:56
@NichtKreativIch

Danke, für Deine Wertschätzng, ich kann auch nur immer wiederholen, warum ich hier bin. Das Level ist egal, denn was kommt danach? Liebe Grüsse

NichtKreativIch  22.07.2024, 02:58
@DianaValesko

Ich sehe in deinem Fall das Level als Maß des Engagements.

Aber du hast schon Recht 😊

Schönen Abend wünsche ich

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen

Das macht mir Spaß, denn vielen konnte ich bereits mein Wissen erfolgreich vermitteln

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Vorallem um Menschen in meinem Wissensgebiet weiter zu helfen, allerdings teile ich auch gerne persönliche Erfahrungen und Tipps zu Alltäglichen Dingen. 😊

Hier gibt es wenigstens noch Menschen die normale Antworten geben, auf Youtube sind fast nur noch Halbstarke unterwegs.