Warum sehen Schauspieler häufig so verdammt alt aus?

8 Antworten

Liegt am Make Up, würde ich sagen. Make Up lässt die Leute oft älter aussehen als sie sind.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Schauspieler)

Ungesundes Leben und ja, tonnenweise Schminke, das macht die Haut total kaputt.

Lacrimis92
Beitragsersteller

Ja die schminke setzt wohl extrem zu....

Wieso ungesundes Leben? Haben doch gut Kohle... Also ich nehme massig Drogen udn ernähre mich beschissen und sehe mindestens 10 Jahre jünger aus als sie.... Habe keine einzige Falte... Bin glatt... Ich benutze nur aktivkohle und billige Creme

Lacrimis92
Beitragsersteller
@Rotrunner2

Joar 😅 kiffen macht müde xD

Also Schönheitsschlaf bringt doch was 🤭🤭

Rotrunner2  01.01.2020, 04:52

Danke für die Bewertungen.

adelaide196970  22.05.2020, 12:10

mit 28 setzt das nicht zu. Tonnenweise Schminke ist auch so ein komischer Begriff. Macht doch keiner. Wird ja auch abends wieder abgewaschen.

Auf dem Bild ist sie aber auch sehr unvorteilhaft getroffen und geschminkt
Das kommt immer auf die Perspektive an

übrigens ist man mit 28 weder alt noch eine Oma....

Bild zum Beitrag

 - (Film, Schauspieler)

Lacrimis92
Beitragsersteller

Auch da hat die mehr falten im Gesicht als Haare aufn Kopf.... Mir sieht die mindestens 10 Jahre zu alt aus sehe nichts attraktives an der... Und das Bild ist bereits bearbeitet...

Tsukino38  01.01.2020, 04:44
@Lacrimis92

Du sagtest es gerade selber: DIR, bitte schließe nicht von dir auf andere

Lacrimis92
Beitragsersteller
@Tsukino38

Ich sage nicht das sie für alle Menschen unattraktiv ist... Sowas ist subjektiv ganz klar... Aber mit so vielen falten im Gesicht, das ist objektiv alt.... Meine Mutter hat weniger falten und ich gar keine

Mit 28 kann man schon Oma sein ^^

Tsukino38  01.01.2020, 04:52
@Lacrimis92

Kein Mensch kann beeinflussen wie viele Falten er hat oder noch bekommt. Das hat auch was mit den Genen zu tun. Bitte hör auf Menschen mit 28 alt zu nennen...

Lacrimis92
Beitragsersteller
@Tsukino38

Ich sage nicht das 28 alt ist... Sie sieht aber alt aus für das Alter das ist nunmal so

Ich werde wohl in 20 Jahren erst so alt aussehen...

adelaide196970  22.05.2020, 12:08
@Lacrimis92

also, wenn ich ehrlich bin, ich sehe keine Falten. Ich sehe nur, daß sie eben nicht die allerschönste ist, mehr durchschittlich. Aber Falten? Wo?

Es kann viele verschiedene Ursachen haben wieso man schon in jungen Jahren Falten hat: an den Genen, Ungesunde Lebensweise, zuviel Sonne, zuviele Sorgen, wenig Schlaf, zuviel lächeln usw.

Wenn es in der Familie liegt das die Frauen/Männer schon in den jungen Jahren Falten/graue Haare/Glatze bekommen, kann man nichts machen. Daran kann man nichts ändern (ausser Schönheitsoperationen), auch an der Geschichtsform kann es aussehen als wäre man älter als man ist, an den anderen Ursachen kann man Arbeiten. Auch, wenn man zuviel Sorgen hat kann man die Fältchen an der Stirn erknnen.

Auf dem Bild sieht sie Müde aus, das könnte das um die Augen erklären und die Grübchen/Falten um den Mund/Augen kann kommen von zuviel lächeln, was aber nicht schlimm sein sollte, denn dadurch kann es vorkommen das Fältchen Entstehen, deswegen lächelt ja Vitctoria Beckham ja so gut wie nie, weil sie große Angst vor den "Fältchen" die dadurch entsehen können hat.

Man müsste sie live sehen um das ganz sicher zu sehen, denn auf Fotos, egal ob bearbeitet oder nicht, sieht man nicht ganz genau aus wie, wenn dir die Person von angesicht zu angesicht steht.

Ich kenne Personen die sind ü.60 und sehen eher wie mitte /ende 40 aus, und welche die gerade anfang 50 sind und schon aus als wären sie ende 60/anfang 70, obwohl sie gesund leben aber dafür leider sehr viel Kummer erleiden mussten!

Nicht jeder der Ungesund lebt, sieht man das auch an. Es kommt da auf sehr viele Faktoren ab und das liegt vermutlich hauptsächlich in den Genen das jemand das ungesunde Zeug gut verarbeiten kann und manche halt nicht! Es gibt Leute die können soviel Fastfood/Süßes essen wie sie wollen und nehmen nicht zu, andere brauchen nur ein wenig davon zu esssen und nehmen schon zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zu viel Rauchen

Lacrimis92
Beitragsersteller

Auch nichtraucher sehen so extrem alt aus...