Warum sehen mich Frauen immer nur als Kumpel? Wieso hat nie eine Frau Interesse an mir?

5 Antworten

Also nein, die Frau muss nix signalisieren. Kein Mensch läuft in der Stadt herum nur um zu signalisieren das er oder sie nen Partner sucht.

Am besten ist es du meldest dich auf Onlineforen and wo du Matchen kannst z.B. und dann datest du die Frauen. Nimmst dir 30-45 Minuten Zeit für jede und triffst dich mit denen. Übers Handy am besten nur kurz und knapp handhaben und das Date ausmachen, keine Dates übers Handy führen.

So und dann triffst du dich immer mal wieder mit einer in nem Kaffee oder Park oder wo auch immer man sich vernünftig unterhalten kann. Und lernst sie son bischen kennen.

Ganz klar Deine Einstellung: Du gehst davon aus, dass eine Frau Dich äußerlich attraktiv findet und Dich dann anspricht. Etwas anderes gibt es für Dich nicht. So hat das abzulaufen.

Das ist die falsche Einstellung! Abwarten wird Dich nirgends hinbringen.

Also werde selbst aktiv - endlich! Fang an zu flirten! Zeig, dass Du selbst Interesse hast. Ansprechen musst Du nicht zwingend. Aber zeigen, dass Du Interesse hast. Dazu mein Rat: Bring Dich ein. Steh nicht einfach nur stumm daneben. Sondern zeig Dich - Deine Persönlichkeit. Dann reicht sogar nonverbale Kommunikation: Schauen, Lächeln, Körpersprache. Ich gehe ganz stark davon aus, dass Du eher steif und stumm wie ein Brett da stehst. Klar hat dann keiner Interesse. Bretter hab ich genügend bei mir zu Hause stehen. Da brauch ich kein weiteres.

NichtLeben2
Beitragsersteller

Und mal angenommen, du hättest Interesse an einem Mann. Wie würdest du das zeigen?

AriZona04  11.10.2023, 20:47
@NichtLeben2

... indem ich genau das mache, was ich in meine Antwort propagiert habe: Ich zeige mich.

Persönlich gesehen wäre bei mir bei Glatze und 1,72 schon Schluss. Sry aber ist einfach wirklich nicht mein Typ. Ändert nichts daran, dass du charakterlich vielleicht super cool bist und man klasse mit dir befreundet sein kann. Ich würde sofort mit dir feiern gehen wenn ich merke, dass du mir sympathisch bist.

Also prinzipiell...anscheinend findet dich einfach der Großteil der Frauen nicht so attraktiv, dass sie mit dir eine Beziehung eingehen würden. Wenn du klar an einer Frau interessiert bist, signalisier ihr das nicht nur, sondern sag es ihr. Wir Frauen müssen nicht davon ausgehen, dass ein Mann Interesse hat nur weil er männlich ist und uns als Frau anspricht. Sag derjenigen, dass du sie attraktiv findest und gerne näher kennenlernen möchtest, dann ist alles klar.

Sie muss nicht signalisieren. Das Interesse kannst Du auch so feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtLeben2
Beitragsersteller

Und wie?

Velbert2  11.10.2023, 20:36
@NichtLeben2

Indem man sie auch ohne Signale anspricht. Ob sie Interesse hat wird sie dann schon sagen.