Warum sehen meine Haare unten so aus?

 - (Haare, kaputt, lange Haare)

5 Antworten

Es gibt Haarspitzenfluid in jedem MĂŒller/DM und Co. Jedes Mal nach dem Waschen in die noch feuchten Haare einmassieren.

Guter Frisör weiß hier am besten Rat wĂŒrde ich sagen.Aber meine Vorrednerin scheint ganz richtig zu liegen

das scheinen da aber eher die haare vom kopf und nicht von unten zu sein.

ansonsten kann man dazu nur sagen das die haare abgestorbenes, also totes gewebe sind. egal was die hersteller von supermitteln dazu sagen

lena17088
Beitragsersteller

hĂ€?😅 meine Haare gehen bis zur HĂŒfte wie sollen das dann welche vom Kopf sein?

Meine GĂŒte es sind HAARE. Die wachsen nach also Schneid sie ein paar Zentimeter ab.
Kaputte Haare kann man nicht mehr gesund machen nur etwas aufpeppeln, und das auch nur mit zich Produkten und extrem viel Zeit

Die Haare sehen so aus, weil sie zu sehr strapaziert worden sind. Wer lange Haare hat sollte die Haare nur 2 mal wöchentlich waschen um sie zu schonen. Dazu sollte man sie nicht föhnen, nicht glÀtten und kein Haarspray benutzen.

lena17088
Beitragsersteller

glÀtte sie nicht und benutze kein Haarspray, föhnen muss ich sie leider im Winter weil sie sehr dick sind. Und wie bekommt man das weg ?

April2517  25.01.2017, 07:30
@lena17088

Das mĂŒsste mit Haaröl weggehen. Einfach ein bisschen Haaröl in die HĂ€nde geben aber nur ganz wenig und dann in die Haarspitzen einmassieren und zum Schluss mir einer HaarbĂŒrste kĂ€mmen.

Wenn Haaröl nicht funktioniert, kannst du Conditioner benutzen und ein Shampoo gegen trockene Haare.

lena17088
Beitragsersteller

Ich benutze immer conditioner und haaröl