Warum sehen manche mexikaner eigentlich bisschen asiatisch aus?

2 Antworten

In Peru oder Chile, Bolivien sehen sie noch asiatischer aus.

Man sagt, dass die Latinos aus einer r grossen Einwanderungswelle aus Asien

vor LANGER Zeit hervorgegangen sind..............

Ich bin Mexikaner und bin komplett weiß. In Mexiko gibt es viele weiße, das sind reinblütige Mexikaner. Meinst du sie sehen asiatisch aus wegen ihren Augen? Ich habe auch solche typisch mexikanische Augen und werde gefragt trotz das ich komplett weiß bin (nur leicht gebräunte Haut) aus welchem Land ich komme. ;)