Warum sehen Handy Kameras neuerdings so hässlich aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Also, wenn du auf Performance bist dann sond die Geräte gut und haben auch keine hässchlichen Kameras:

Das Xiaomi Poco f3 (5g) , es hat einem Snapdragon 870 und ist echt leitungsstark, und kostet c.a 300€ UVP

Sonst wäre es mit dem Xiaomi Poco x4 Pro 5g auch eine Option, Problem kammera ist so lala must du selber herausfinden ob dir es gefällt. Sond auch das Baugleiche handy von xiaomi, das Redmi Note 11 Pro 5g sieht auf jeden besser aus, kostet aber auch 380€ UVP, hingegen kostet das Poco x4 280€ UVP

Was aich schön isz, ist das Realme GT Master edition und kostet heute c.a 250€ UVP ist mit einem Snapdragon 778G ausgestattet und sieht auch schön aus, und das gibt es auch bei Xiaomi Mi 11 lite 5g ne, und ist im technischen Bereich gleich, außer das es ein 90hz Display hat, aber dafür ist echt leicht wie ein Feder

Sonst guck bei BlackShark nach, das ist eine Gaming Handy marke, die machen auch gute Handys

Oder xiaomi poco f4 GT kostet aber aich 500-600€

Sonst wenn du nicht viel zockst sondern eher mehr arbeitest usw. Wäre alles handys möglich, ich empfehle aber

Das Xiaomi Redmi note 10 Pro aus 2021, ausgestattet mit einen 120hz Amoled, Snapdragon 732G. Etwas ähnliches ost das auch bei den Neuen Xiaomi Redmi Note 11 geräten.

Sonst wäre vielleicht das Samsung Galaxy s21 FE für dich was, das ist nämlich auch ein schönes Handy.

Sonst empfehle ich dir diese app :

Kennst du schon die App von China-Gadgets? Hier gibt es täglich neue Reviews, Angebote und Infos zu Smartphones, Kopfhörern und noch vielen anderen Gadgets. Solltest du auch mal ausprobieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appetites.chinagadgets&hl=de

Woher ich das weiß:Hobby

Wo ist das Problem ? Gib zig Hersteller, mit zig Modellen in zig Preisklassen. Unter den wohl abertausenden Modellen wird es wohl auch sicherlich auch eines für dich treffendes geben.

josinjwdjf
Fragesteller

Habe schon viel durchgesucht und gefühlt alle haben diese hässlichen Kameras. Es kann bis 450€ kosten, sollte aber auch kein extrem billiges Modell sein.

AnimeLOL  12.06.2022, 11:28
@josinjwdjf

Optik liegt im Auge des Betrachters. Den Nerv eines jeden einzelnen zu treffen wird kaum möglich sein.

Wenn im gesamten Fokus auf gute Geräte mit guter Kamera Wert gelegt wird sollte man sich eher Chinesische Modelle anschauen wie das Xiaomi 11T Pro oder auch das OnePlus Nord 2T 5G.

Das ist alles Ansichtssache. Das Samsung Galaxy S20 FE (5G) z.B. macht sehr gute Fotos mit ordentlichem optischen Zoom (3x) und optischem Bildstabilisator sowie eher dezenten Kameras. Preis: unter 450€

jeder hat einen anderen Geschmack und wir können deinen nicht kennen

vielleicht z.B. die Xiaomi 12er Reihe?

Bild zum Beitrag oder ein OnePlus Nord 2

Bild zum Beitrag Poco F3

Bild zum Beitrag

Xiaomi 11 Lite NE

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Aussehen, Kamera)  - (Handy, Aussehen, Kamera)  - (Handy, Aussehen, Kamera)  - (Handy, Aussehen, Kamera)

josinjwdjf
Fragesteller

Ja das geht in die richtige Richtung, danke