Warum sehen fast alle Busfahrer nie glücklich aus?

5 Antworten

Das kann auch Zufall sein oder man merkt es ihnen nicht an. Ich selbst habe schon einige Glückliche gesehen mit guter Laune ;) Außerdem kann man vom Verkehr auch gestresst sein. Muss ja nicht immer heißen, dass man unglücklich ist.

Ich denke mal weil die halt ständig auf den Straßenverkehr achten müssen und einfach sehr konzentriert bleiben müssen. Mal mit dem Auto irgendwo um die Ecke fahren ist das eine aber wenn man wirklich den ganzen Tag mit einem Bus fährt, dann ist das vielleicht auch irgendwann anstrengend.

Der Beruf Busfahrer ist meistens ja nicht so wirklich ein Traumberuf und es muss ziemlich langweilig sein immer die gleichen Strecken abzufahren.

Ich kenne gleich mehrere, die sehr wohl nett / glücklich aussehen und sich auch so geben.

Und das, obwohl sie ganz sicher keinen leichten Job haben ...!

Tauschen möchte ich nicht.

Weil niemand nett zu ihnen ist und keiner grüßt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung